Sabine Schadow - Osteopathie & Psychosomatik - Berlin-Schöneberg

Zu mir

 

Zwei Wölfe

Ein alter Weiser saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: „Weißt Du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.“ „Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?“ fragte der Junge. „Der Wolf, den ich füttere.“ antwortete der Alte. (Quelle unbekannt)

Sabine Schadow - Osteopathie & Psychosomatik - Berlin-Schöneberg
Foto: Sylvana D. Formum
Ich persönlich

Mich faszinieren Geschichten. Ich bin dankbar, diese gemeinsam mit den verschiedensten Menschen gestalten zu dürfen. Jede Begegnung ist ein Geschenk. Es führt tiefer zu unserem Wert, unserem Potenzial – zu unserem wahren SEIN. Wenn scheinbare Gegensätze sich als Gleichnisse erkennen und erfahren, leben wir in FRIEDEN, FREIHEIT, FREUDE UND FÜLLE. Dieser Vision diene ich mit ganzem Herzen.

Sabine Schadow, Jahrgang 1964
Mitglied im Verband Freie Heilpraktiker e.V. + im Verband Freie Osteopathen e.V.

Lehrauftrag/Dozentur für Osteopathie an der Paracelsusschule Deutschland

Ausbildungen & Abschlüsse

Biodynamische Craniosacral-Therapie (in Ausbildung)
Osteopathin
Psychologische Beraterin
Medizinische Reflexionen-Massage
Metamorphose & Pränatal-Therapeutin
Craniosacral-Therapeutin
Heilpraktikerin