Sabine Schadow - Osteopathie & Psychosomatik - Berlin-Schöneberg

Aktuelles

 

Adventszeit…

… ausruhen, still-werden…. eine Zeit der Besinnung. Und GESINNUNG ist auch gefragt: JETZT.

Ich sehe Trennung, heiße Debatten und vor allem Hilflosigkeit angesichts der epidemischen Lage. Doch was ich wirklich als bedrohlich empfinde, ist, was wir alles unternehmen, um der Hilflosigkeit und unserer Angst auszuweichen. Ich muss eingestehen, dass ich es bisher auch vermieden habe, diese Gefühle ganz und gar in mir zu fühlen. Doch JETZT, gerade in diesem Moment beschließe ich, jedwede Abwehr fallen zu lassen. Ich entscheide, mich für alles zu öffnen und jedwedes Gefühl in mir zu umarmen. Der Weg der Liebe und der Vergebung ist für mich der einzige Weg, der mich aus Verurteilung, Hass und Anklage herausholt. ich vergebe mir und segne meine Brüder, die mir lediglich aufzeigen, dass in mir noch Krieg herrscht.

Danke, Vater, dass Du mich führst, hältst und Wegweiser zu Dir aufstellst. Ich komme heim.

Mögen wir uns an unsere Kraft erinnern, mutig unser volles Potenzial einsetzen und beherzt unseren individuellen Weg beschreiten. Zu unserem Wohl und zum Wohl aller Wesen.

Es ist Zeit.
Zeit zum Aufwachen.
Zeit, unser Wesen zu erkennen.
Zeit, unser Ganz-Sein anzunehmen.
JETZT.

Ich bin bereit. Von Herzen Sabine
Soli Deo gloria