Sabine Schadow - Osteopathie & Psychosomatik - Berlin-Schöneberg

Psychosomatische Begleitung

Jedes Ereignis in unserem Leben hinterlässt Spuren in unserem Körper. Gute Erfahrungen stärken uns. Anerkennung richtet uns auf. Druck belastet uns, Angst macht uns eng. Jede Einschränkung unserer Lebendigkeit verbiegt uns. Die Folgen sind Verspannung, Fehlhaltung und evt. Krankheit.

Ich arbeite mit einfachen Fragen, direkt organsprachlich. Dadurch können Symptome anders verstanden und jene Ressource in sich gestärkt werden, die es zur Veränderung braucht.

In der Regel kombiniere ich meine Arbeit und beginne mit dem, was aktuell gebraucht wird. Manchmal ist die stille osteopathischen Behandlung oder eine Reflexzonen-Massage ein Tor, um innere Potenziale zu fördern; manchmal ist es das einfühlsame Gespräch.